Page 221 - SonnenPartner-Katalog
P. 221

 Das umfangreiche Tischsystem von SonnenPartner®
Der Tisch - das zentrale Thema!
Der Tisch war von jeher Dreh- und Angelpunkt der gesamten Familie. Hier kommt man zusammen. Am Tisch werden nicht nur die Mahlzeiten eingenommen, hier werden Schularbeiten gemacht, Spiele gewonnen und verloren, es wird gebastelt und gewerkelt. Somit dient ein einziger Tisch als Familien- und Spieltisch, Frühstücks-, Mittags-, Kaffee- und Abendbrottisch. Wie wichtig dieses Möbelstück ist, erkennt man daran, dass jedes Familienmitglied seinen festen Stammplatz hat.
Und wenn Verwandte, Nachbarn und Freunde zu den unterschiedlichsten Festen, Feiern und Jubiläen ein- geladen werden, wird daraus oft eine Tafel an der geschmaust, getrunken und geplaudert wird. Witze werden erzählt, Festreden gehalten und es wird auf ereignisreiche Momente angestoßen. Mal ehrlich: Die schönsten Zeiten des Tages werden am Tisch verbracht.
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht? Man sagt nicht: „gemeinsam am Tisch“ sondern:“ am ge- meinsamen Tisch“. Und warum? Weil ein gemeinsamer Tisch die Menschen verbindet. Und wenn nun ein ein- zelnes Möbel so viele Eigenschaften vereinen und zu- sätzlich gefallen soll, legt man ganz besonderen Wert auf dessen Funktionalität und Ausstattung.
Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, wie man aus nur wenigen Komponenten ein Höchstmaß an In- dividualität kreieren kann. Und so sind wir auf unser unschlagbares Sonnenpartner®-Tischsystem 1+1=1 gekommen. Hier sind alle Einzelteile wie Gestell, Platte, Farben und Größen frei wählbar, damit Sie bei uns IHREN TISCH FÜR`S LEBEN finden.
Viel Vergnügen wünschen Ihnen Ihre
SonnenPartner®
Die SommerMöbelManufaktur
                Tischsystem
 221
  























































































   219   220   221   222   223